Nützliches

Hier habe ich euch mal verschiedene Links zusammen gestelt.

Zubehör & grundausstattung

einfach den unterstrichenen Links folgen durch draufklicken ;-)

www,die-sternschnuppenelfe.de

INDIVIDUELLE Näharbeiten, viele nützliche Dinge und Rezepte

 

www.petfun.de

Kratzbäume, Kletterwand

 

www.zooplus.de

 Rund um die Katz!

 

www.jeromes-maine-coon-cattery.de/frames-mc-shop-angi-start.htm

 Hier bekommen wir die Decken für unsere Koffer her! Wenn ich sie nicht selber nähe.

 

www.kratzbaeume.de

Wie der Name schon sagt, findet ihr hier Kratzbäume

 

Flausch Werkstatt zufinden auf Facebook

hier gibts tolle Fotoalben, Geschenke und auch unsere Kittenmappen kommen von hier. Alles wird INDIVIDUELL angefertigt!


Futterlieferanten


Fotographen


Befreundete Züchter

Für den Inhalt der jeweilige Links bin nicht ich sodern der jeweilige Verantwortliche verantwortlich! Darauf weise ich hiermit ausdrücklich drauf hin. Ich übernehme keine Zuständigkeiten, Verantwortlichkeiten etc für die fremden Seiten.