Khaleesi

Name: Khaleesi ein Schönheitstraum

(stammt aus der Zucht von J. Jaschinski)

 

Rasse: Heilige Birma

 

Fellfarbe: Blue Torbie Point SBI g21

                   (trägt Non-Aguti)

 

FIV/ FCoV/ FeLV/ Chlamydien: Negativ

      

Blutgruppe: A

 

 errungener Titel: Champion in der Klasse 6-9 Monate - Junior champion so zusagen, Champion,

 

aktueller Titel: Internationaler Champion

 

Geburtsdatum: 24.03.2018

 

Gewicht: 3,8kg

 

Besonderheit:


Die schwere Entscheidung ist gefallen. Nach dem nun klar ist das sie keine Milch produzieren kann, die 2. Geburt eine Herausforderung für alle war und wir den Wurf Kätzchen komplett verloren haben werden wir sie aus der zucht nehmen. Es tut mir in der Seele weh aber sie hat gelitten und war verzweifelt. Das mach ich nicht noch mal mit ihr durch. Jetzt darf sie sich von der Geburt erholen und dann wird sie im Mai /Juni je nach Verfassung kastriert. 


Eventuell suchen wir dann für die Dame ein neues zu Hause.


Sie hat Papiere vom 1. Felidae Cat Club e. V.


Ihre Eltern

Ihre Mutter ist . . .

Name: Kyra vom goldenen Fels

Stammt aus der Catter "ein Schönheitstarum" von Frau Jaschinski

 

Farbe: Blue Tabby Point (trägt Chocolat)

Blutgruppe: A

Geboren: 16.Mai 2013

Besonderheit: Wurde mit 7 Jahren kastriert und abgegeben. Inzwischen  ist sie aufgeheiß des neuen Besitzers eingeschläftert worden.

Ihr Vater ist . . .

 

Name: Namour du saint herbot

 

Ist der Zuchtkater der Zucht "ein Schönheitstraum"

von Frau Jaschinski kommt aber aus Frankreich

 

Farbe: Red smoke Point  (Trägt Verdünnung / Chocolate)

 

Blutgruppe: A

 

Geboren: 18.04.2017

 

Er kommt aus der franzäsischen Cattery du saint herbot.

Folgt dem link und ihr kommt auf die Facebookseite von M. Granger- seiner Herkunftszüchterin

www.facebook.com/Chatterie-du-saint-herbot-Sacr%C3%A9-de-birmanie-LOOF-FIFE-1990645767823357/

 

Hier mit Bild da er auch ab und an als externer Deckkater in unserer Zucht tätig ist.