Wir haben Kitten.

Küss den Frosch-Wurf

 

Am 4.März wurde unsere bezaubernde Khaleesi stolze Mutter von 2 Kitten.

  

Name

Prinz Naveen

LOUIS



geburtsgewicht

104g

106g



geschlecht

Junge

Junge



geburtszeit

10:34 Uhr

12:24 Uhr



Farbe

Red Tabby Point

Seal Tabby Point



Abgabe als ...

Lupe

Showpotenzial/ Liebhaber



Status

Lupe

Frei



Vormerken kann sich erst mal jeder. Sobald unsere Mutti dann die Kitten geboren hat, es allen gut geht, melden wir uns bei den eventuellen neuen Kittenfamilien und laden diese herzlich ein bzw. informieren diese über die Geburt.

Bitte beachtet, dass ich bei den Kitten erst um die 5.-8. (gerade wenn Silver/ Smoke im Spiel ist) Lebenswoche die Farbe bestimmen kann, da die Kitten weiß geboren werden und sie sich erst langsam einfärben.


Status? Das ist gemeint!

Status Erklärung

Lupe

 

-> das Kitten wird beobachtet könnte sein, das es bei uns bleibt, Anfragen werden noch berücksichtigt, wenn wir uns endschieden haben
   
Bleibt -> das Kitten bleibt definitiv bei uns

 

Vorgemerkt

 

-> Es besteht generell erst mal von Jemandem Interesse an einem Kitten des Geschlechts, Anfragen werden gern entgegengenommen

   
Frei

-> Anfragen werden gern entgegengenommen

   
Versprochen   -> das Kitten wartet auf den 1. Besuch, Anfragen werden noch angenommen
   

 Reserviert

-> der 1. Besuch ist erfolgt und das Kitten gefällt, Anzahlung muss noch folgen, Anfragen können gestellt werden
   

Vergeben

-> die Anzahlung (von 400,00 Euro) ist erfolgt, feste Zusage! Anfragen werden nicht mehr angenommen
   
Ausgezogen  -> das Kitten ist abgeholt
   
 Qualität ->Abgabe als ... z.b. Zuchttierpotential/ Liebhabertier / Showpotential
   
Liebhaber -> das Kitten darf nicht für die Zuchteingesetzt werden (unsere werden nur frühkastriert abgegeben) - Show bedingt möglich
   
Show -> das Kitten erfühlt die Standarts und ist ein Potenzieller Anwärter auf Titel -darf aber nicht in die Zucht- (geht nur frühkastriert bei uns aus der Catterie!)
   
Zucht -> das Kitten geht in die Zucht -gegebenenfalls auch für die Show geeignet

Die Heilige Birma hat ja ihren Rassestandart und je nach Qualität der Handschuhe, Sporen, Augenfarbe, Körperbau etc. werde ich die Kitten einteilen. Je nach Kategorie ist auch der Preis ein anderer.

Show-, Zucht- und Liebhaberpreise können daher nicht Pauschal genannt werden und richtet sich nach dem individuellen Kitten.

 

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass unsere Babys etwas größer / kleiner wirken können als sie in Wahrheit sind. Diese Täuschung kann durch unsere Spiegelreflexkamera vorkommen.


Wir verkaufen nicht übers Internet! Diese Seite diehnt lediglich dazu die Wartezeit zu verkürzen, bzw. Informationen zu teilen.


Bitte bedenken Sie das Katzen auch mal kratzen. Das sie trotz meiner Erziehung an Tapete oder Sofa kratzen könnten. Bisher ist dies noch nicht vorgekommen aber es kann mal so sein. Auch können sie mitten im Spiel mal daneben langen. Sie meinen es nicht böse.