erst einmal keinen eigenen Kater für uns ...

 

Zum Einen weil wir erstmal einen so tollen Kater quasi 2.0 finden müssen. Aber auch, weil  wir erst unsere Mädchentruppe zusammen haben wollen. So will ich sicher gehen, dass wir mit verschiedenen, hervorragenden und viel versprechenden Linien neu beginnen können. Deswegen passt auch noch kein Kater. So werde ich jetzt nicht gentechnisch eingeengt ;-) und kann mich jetzt vorallem um die schönsten Mädchen bemühen.

...ABER...

Wir teilen uns zusammen mit einer Zucht unseren kleinen Eragon. Er wird erst einmal nicht bei uns leben. Aber in diesen kleinen Cream Schnütchen mit den tollen dunklen Augen konnte ich mich nur verlieben.

Er ist aus Juni 2019 und kommt solangsam in die Pubertät. Er ist schon jetzt so traumhaft toll. Ich hoffe so auf tolle Kitten.

Unser Traumkater müsste ein Cream Point sein UND Chocolat und oder Cinnamon tragen. Smoke oder silver muss jetzt nicht zwingend sein perfekt wäre wenn er perfekte nase und Kinn hätte und die Pfötchen top vererbt. . . aber das zu finden ist ein 6er im Genlotto ;-)